...zum Reden: Coaching

Entdecke Dich neu

Du hast die Fähigkeit, das für dich perfekte Leben zu erschaffen:

  • Glaube an die Macht der Anziehung!

  • Mache deine Träume wahr!

  • Gehe deinen Weg, nicht den der Anderen!

  • Sei achtsam!

 

Willst du dein Leben verändern und kommst nicht indem voran, was du eigentlich so gerne machen möchtest? Bist du ausgelaugt, kraftlos und kannst dich von negativen Energien nicht abgrenzen? Triffst du immer auf die falschen Personen, die dir nicht gut tun? Finde heraus, woran es liegt!

Als dein Achtsamkeitscoach begleite ich dich auf deinem Weg zum Glück. Egal welches Thema dich belastet, ob beruflich oder privat, körperlich oder seelisch - gemeinsam finden wir für dich die Lösung, damit du selbst deinen Weg zum Glück findest und ihn auch gehst.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen. In einem ersten Gespräch: 30 Minunten kostenlos, per Skype/ZOOM/o.a. bzw auch telefonisch.

Wenn wir uns füreinander entscheiden, biete ich dir ein individuelles Coachingpaket an, in dem auch alle Informationen zu den Kosten enthalten sind.

©2020 by Emine Cekirge