Hi!

Mein Name ist Emine Cekirge und ja, ich bin eine Träumerin. 

Ich habe als Kind von einem knallroten BMX-Rad geträumt und es bei einem Schulwettbewerb gewonnen.

Ich habe von der großen Welt geträumt und wurde Stewardess bei der größten Deutschen Fluggesellschaft. 

Ich habe von einer aufregenden Karriere beim Fernsehen und Radio geträumt und wurde Journalistin, Autorin und Moderatorin und traf viele Stars und Sternchen aus der ganzen Welt.

Ich habe von einem Baby geträumt und wurde 2019 zum ersten Mal Mama. 

Und irgendwann habe ich entdeckt, dass ich die Gabe habe, auch andere Menschen für ihre Träume zu begeistern. Deshalb habe ich mich als Mental- und Achtsamkeitscoach, Ernährungsexpertin und Speakerin weiterbilden lassen. Denn ich bin überzeugt davon, dass auch du deine Träume leben kannst.

Wie? Das zeige ich Dir als Body, Mind and Spirit Mentorin auf deinem Weg zum Glück!

©2020 by Emine Cekirge